Sunshine On My Mind 3 Column

Montag, 10. September 2012

Jetzt habe ich doch noch...

...einen Body genäht. Anfangs dachte ich mir, das lohnt sich nicht. Es geht schneller und einfacher sich welche zu kaufen. Vorallem würde sich preislich das nicht lohnen, Bodys selber zu nähen. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch nicht daran getraut. Ich dachte mir, das geht doch total schwer.
Aber da bin ich auf diese Seite gestossen! Ich habe mir lang überlegt, soll ich oder soll ich nicht. Da hab ich es einfach gemacht, mir den Schnitt "geholt" von Hier und genäht. Und siehe da, es hat sich total gelohnt. Und der ist sogar besser geworden als ich mir gedacht hab und wie ich finde, sogar besser als die "Gekauften" (billigen). Mensch, war ich begeistert. Und vom Preis her lohnt es sich allemal.
Ich würde diesen Schnitt jedem empfehlen.

Und ich danke dir dafür Schnabelina!

Hier schon mal ein Foto, es fehlen noch die Druckknöpfe!
In der Gr. 80 und passt perfekt.



Auf jeden Fall folgen weitere Bodys.

Kommentare:

  1. Der Body sieht toll aus! Und die machen richtig süchtig ;)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Ich freu mich, dass ich Dich überzeugen konnte. Schön isser!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Unsere Mädchen sind gleichalt. Meine ist auch 11/2011 :), an welchem Tag im November ist Deine geboren? :)))
    LG Ina

    AntwortenLöschen