Sunshine On My Mind 3 Column

Freitag, 21. September 2012

Meine erste...

...Shelly.
Den Schnitt hab ich schob seit etwas mehr wie ein Monat hier liegen. Bin aber jetzt erst dazu gekommen das Shirt zu nähen. Und ich bin sehr zufrieden damit. Die Stoff-/Farbauswahl gefällt mir auch gut. Erst hab ich mich nicht so ganz getraut, ich fand es im ersten Moment irgendwie "bunt". Da dachte ich mir, "ach, mach einfach, dann werden wir sehen". Und nach der ersten Anprobe war ich von der Farbe auf Anhieb begeistert.
Dieser Schnitt ist nur zu empfehlen. Geht wirklich ganz einfach und schnell (ich hab dafür ca. 4 Std. benötigt, hab keine Ovi! Sonst wäre ich bestimmt schneller fertig geworden)




Und hier noch mal angezogen



Durch den Aufhellblitz sieht hier die Farbe etwas anders aus. Aber nur leicht.


Kommentare:

  1. Die Shelly ist wunderschön! Die nächste geht bestimmt auch schneller, bei mir ist es immer so.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu den Kombis meiner kleinen Eule.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :-)
    Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich. Natürlich nur wenn du magst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen