Sunshine On My Mind 3 Column

Donnerstag, 27. September 2012

Regenbogenbody...

...Nr. 2
Gestern hab ich wieder einen Body nach  Schnabelina  genäht. Diesmal ging es schneller.
Das macht richtig Spaß die zu nähen.
Eigentlich wollte ich diesen mit kurzen Ärmeln machen. Ich hatte den auch schon vor zwei Wochen zugeschnitten, mir kamen bloß andere Sachen dazwischen. Und gestern hab ich mich spontan dazu entschieden, doch noch längere Ärmel zu machen, da es jetzt irgendwie kalt geworden ist. Da hab ich einfach zusätzlich lange Ärmel zugeschnitten und mit den kurzen kombiniert. Also mir gefällt das so!




Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombination. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich mag das auch wenn die Ärmel so sind, muss ich demnächst auch mal probieren! Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht richtig klasse aus.

    die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.

    Auch das mit den Ärmeln finde ich gut, das muss ich auch mal probieren.

    Im übrigen hast du einen schönen Blog, dem werde ich doch jetzt auch gleich mal folgen :o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  4. Der Pilz-Stoff ist super schön und dieser Lagenlook gefällt mir auch richtig gut. Vor allem wenn man den Body nicht nur zum drunter ziehen verwendet.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön! Die Farben sind ja toll kombiniert! Klasse. Ich wusste gar nicht, dass hellblau so Mädchentauglich sein kann.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen