Sunshine On My Mind 3 Column

Dienstag, 25. September 2012

So...

Ich habe lange überlegt und geschaut, wem ich den Award weitergebe. Eigentlich hätten es so viele verdient. Auch die Blogs, die ich verfolge, da sind sooo gute dabei. Aber ich kann leider nur an wenige weiter geben. Dann bin ich beim Schauen auch auf zwei weitere Blogs gestoßen, die ich sehr toll finde und die es meiner Meinung nach auch verdient haben. Der Award soll ja auch dazu dienen die noch unbekannten Blogs bekannter zu machen. Und ich möchte versuchen was dazu beizutragen. Denn ich weiß ja, wie es ist, ich stehe ja auch noch ganz am Anfang. Und Dank des Awards kennen mich schon einige mehr.


Und der  geht an:

http://amabilis2009.blogspot.de/

http://handgemacht-von-moenli.blogspot.de/
http://fiddelkram.blogspot.de/
http://jula-puppenkleidung.blogspot.de/
http://traumschloesschen-atelier.blogspot.de/

Besucht doch mal diese Seiten, die werden sich bestimmt freuen darüber.

Ich hoffe, diese freuen sich und nehmen den Award gerne an.

Hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Liebe Grüße


Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Award, ich nehme ihn natürlich an und werde ihn auch weiterreichen.
    Einen sonnigen Tag und viel kreative Zeit.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    danke,danke,danke für den Award!
    Ich nehme diesen gerne an und werde ihn auch weitergeben!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen