Sunshine On My Mind 3 Column

Freitag, 12. Oktober 2012

Ich melde mich zurück

Ich war die letzten beiden Wochen etwas faul. Und dabei ist mein Kopf voll mit Dingen, die ich noch fertig machen möchte.
Ein paar Sachen hab ich schon noch gemacht.
Zum einen hab ich ein paar Handytaschen gemacht.
Weil ich nicht weiß, ob es passen wird (weil ich dieses Handy nicht bei mir hab), hab ich gleich drei gemacht, die sich in der Breite unterscheiden. Die Länge passt wohl. (Sollte, hoffe ich).



Dann hab ich noch eine warme Unterhose für meine Tochter in Stretch Frottee gemacht. (Es ist ja so kalt geworden). Ich hab erstmal nur eine gemacht, weil ich gucken wollte, welche Größe ihr am Besten passt. Es sollen auf jeden Fall noch welche entstehen. Diese ist in der Größe 116. Ich glaube da würde 110 auch noch passen. Mal schauen.



Und gestern Abend hab ich noch mal eben zwei gekaufte Langarmshirts meiner Tochter bearbeitet. Der Halsausschnitt war einfach viel zu weit für diese Jahreszeit. Das Unterhemd guckte immer nur so raus. Und weg schmeissen wollte ich die Sachen auch nicht. Soll ja noch später meine Kleine tragen. Die sind noch so gut wie neu. 
Ich habe das Halsbündchen abgeschnitten und einen Rollkragen gemacht. Zum Glück hatte ich noch passende Stoffe. 


Weißer Kragen


Zweifarbiger Kragen

  




Es sitzt bestens und guckt nichts raus. (Musste ich heute morgen erstmal an ihr sehen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen