Sunshine On My Mind 3 Column

Donnerstag, 22. November 2012

Bin noch da

Ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit wenig gemacht. Aber irgendwie hatte ich zu nichts Lust. Dabei wollte ich noch so viel schaffen. Ich habe hier ein paar UFO's rumliegen. Und endlich habe ich die Beinstulpen für meine Große fertig bekommen, die auch schon länger darauf gewartet haben, fertig gestrickt zu werden.
Haben die heute morgen eben schnell überzogen und ein Foto gemacht. Passen genau!





Ich versuche mal die Tage noch was zu schaffen, versprechen kann ich es aber nicht. Wie ich schon sagte, mir fehlt im Moment die Lust. Tagsüber bin ich mit den Kindern und Haushalt beschäftigt und abends, wenn die Kids im Bett sind, bin ich so k.o., dass ich mich einfach nur freue meine Beine hoch zu legen. Aber wenigstens komme ich dann dazu wieder mal ein schönes und spannendes Buch zu lesen.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Liebe Grüße

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ohh wow die Stulpen sind ja echt schön!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen