Sunshine On My Mind 3 Column

Montag, 26. November 2012

Recycling...

...ist angesagt.
Ich habe diesen Stapel Shirts von einer Bekannten bekommen, die noch recht "NEU" sind. Die kann damit nichts mehr anfangen. Und da hab ich mir gedacht, ich nehme die einfach zum Recyceln.
Ein paar Ideen hab ich schon, was ich daraus machen könnte. Für meine Große wollte ich Unterhemden machen und für die Kleine noch ein oder zwei Bodys (die machen doch sooo viel Spaß, obwohl wir keine bräuchten). Ich bin noch am Überlegen, was ich noch so daraus zaubern soll.
Vielleicht habt ihr ja so Ideen und Tipps, was ich machen könnte. Wäre ja zu Schade, wenn ich die nicht verarbeite!
Ich kann euch leider nicht versprechen, dass ich alles in kurzer Zeit dann schaffe oder dass ich alles davon wieder verwerte, aber ich versuch es zumindest.


1 Kommentar:

  1. och, da fällt mir einiges ein. Frag mich nur gerade wie groß die wohl sind!?

    Mützen, Loops, Stulpen...Röcke oder auch einfach zum patchen von Shirts nehmen. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen