Sunshine On My Mind 3 Column

Donnerstag, 6. Juni 2013

Hier kommt die nächste "Fledermaus" angeflattert!!

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich noch ein Shirt zugeschnitten hatte.
Diesmal hab ich auch mal ein Bild gemacht, um zu sehen, wie "luftig" es unter den Armen ist.
Der Schnitt gefällt mir so gut, da kommt auf jeden Fall noch was. Vorallem jetzt, wo es wärmer wird/ist (und hoffentlich auch bleibt). Diese Shirts kann man ja sonst auch tragen, mit 'nem "Langarm" drunter oder so.

Die Fotos sind nicht so schön (die Fotografin, 5 Jahre, muss noch üben), aber man sieht ja was.


Man sieht hier noch den Kreidestrich, und mir fällt gerade auf, dass die Nähte nicht gleich sind. Aber egal, beim Tragen sieht man nichts und die Kreide wäscht sich ja raus.







Der Stoff dürfte euch ja bekannt vorkommen. Hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen